Bewusst: Raiffeisen.

Bewusst: Raiffeisen. Die Initiative.

• Mit dem Raiffeisentag 2014 wurde die Initiative „Bewusst: Raiffeisen.“ gestartet, viele Schritte folgten: Etwa die Imageinserate, die wir regelmäßig in der Raiffeisenzeitung schalten, oder die speziellen Module, die am Raiffeisen Campus im Zuge der Funktionärs- und Geschäftsleiterausbildung angeboten werden. Oder auch die verschiedenen „Service-Pakete“ für den Einsatz vor Ort: Mit praktischen Anregungen, Vorlagen, Kurzfilmen und vielem mehr.

Besonders intensiv wurden unsere Angebote im Jahr 2018 rund um den 200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen genutzt, aber auch nach dem Jubiläum geht „Bewusst: Raiffeisen.“ weiter. So gilt ein nächster Schwerpunkt der Generation 20+ und dabei vor allem dem Thema junge Funktionärinnen und Funktionäre.

Unsere hier im Downloadbereich verfügbaren Servicepakete wenden sich an wichtige Multiplikatoren vor Ort – vor allem Spitzenfunktionärinnen und Funktionäre, Geschäftsleiterinnen und Geschäftsleiter sowie Marketing-, PR- und Personalverantwortliche.

> Downloadbereich

Das Zugangs-Passwort erhalten Sie über Anfrage an genossenschaft@raiffeisenverband.at