Kombiabo Raiffeisenzeitung

Die Raiffeisenzeitung lesen – im Kombi-Abo:

Ein ganzes Jahr PRINT + ePaper mobil + ePaper Desktop zum Preis von € 57,20

Print-Ausgabe

Mit dem Kombi-Abo der Raiffeisenzeitung erhalten Sie wöchentlich die Print-Ausgabe an Ihre Wunschadresse zugestellt. Und falls Sie im Urlaub die Zeitung nachgesendet haben möchten ist dies natürlich auch möglich. Mit dem Auslands-Abo erreichen wir Sie auch außerhalb Österreichs (Kombi-Abo Ausland € 83,60)

ePaper mobil

Für unterwegs bieten wir unseren Lesern das ePaper für iOS und Android-Geräte.
Dazu laden Sie sich bitte die App auf Ihr mobiles Gerät (IPhone, IPad, Tablet oder Smartphone) und schon steht Ihnen die Ausgabenübersicht zur Verfügung.
Um eine Ausgabe downzuloaden, müssen Sie sich einmalig mit Ihrer Abonummer und Ihrer E-Mail Adresse registrieren.
Nach dem Download steht Ihnen die ePaper-Ausgabe auch im offline-Modus zur Verfügung und kann daher z.B. auch im Flugzeug gelesen werden. Neben der Inhaltsübersicht bietet die Artikelansicht mit verstellbarer Schriftgröße auch gute Lesemöglichkeiten auf kleineren Geräten. Weitere Funktionen wie Vorlesefunktion, Suche über alle Ausgaben, sowie eine Merkliste ergänzen die ePaper App.

ePaper Desktop

NEU: Mit dem ePaper am Desktop sind Sie nun auch an Ihrem Schreibtisch mit der Raiffeisenzeitung versorgt. Einfach in Ihrem Browser zu öffnen: Mit epaper.raiffeisenzeitung.at steht Ihnen das komplette Archiv der Raiffeisenzeitung zur Verfügung. Die einmalige Anmeldung mit Ihrer Mailadresse und Ihrer Abonummer ist auch hier notwendig um diese bequemen Services zu nützen. Sie können sich danach einzelne Zeitungsseiten als pdf downloaden, einzelne Artikel per Mail versenden, drucken sowie auf Facebook, twitter oder googleplus teilen.

zur Abobestellung

Sie haben bereits ein Abonnement der Raiffeisenzeitung und wissen Ihre Abonummer nicht?
Hier geht es zur Abonummer-Abfrage