Die Koordinatorin

Mag. Bettina Kastner koordiniert seit 2014 den Funktionärinnen-Beirat.

Mag. Bettina Kastner

Mag. Bettina Kastner

Beruf: Leiterin Personal, Kollektivverträge und interne Organisation

Warum bin ich Koordinatorin des Funktionärinnen-Beirats?

Weil ich überzeugt bin, dass Vielfalt in ihrer ganzen Bandbreite, nämlich jung-alt, Frau-Mann, unterschiedliche Berufe, Regionen zu den Raiffeisen Wert bestens passt; vielfältige Gremien sind starke Gremien und tragen zu einer nachhaltigen Wertschöpfung bei. Gerade die "Gleichwertigkeit" von Frau und Mann in den Gremien erhöht die Wertschätzung an der Genossenschaft, nach außen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden und auch nach innen gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; an Vielfalt geht kein Weg vorbei, um weiterhin erfolgreich zu sein! Außerdem schätze ich die Zusammenarbeit mit den Damen des Funktionärinnen-Beirats sehr; das Engagement und die Begeisterung der Damen für unser gemeinsames Anliegen ist schön zu erleben und da unterstütze ich sehr gerne.

 

Ich wünsche mir…

dass vielfältige Gremien zur Selbstverständlichkeit werden.

 

Kontakt: bettina.kastner@oerv.raiffeisen.at