Die Vorlagen

Angebote und Ideen zum Funktionärinnen-Beirat. Unsere Vorlagen sollen dabei unterstützen, den Funktionärinnen-Beirat und sein Ziel in den internen Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat, Delegiertenversammlungen etc.) einzubringen, sowie bei Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen-Workshops, Mitglieder- und Kundenveranstaltungen.

Die Logos des Funktionärinnen-Beirats tragen das vertraute Gelb des Raiffeisenverbundes. Auf den verschiedenen Versionen ist einmal der Schriftzug „Raiffeisen Funktionärinnen Beirat“ und einmal der Titel der Initiative „Frauen Bewegen“ abgebildet. Ein Logo, das für die Vielfalt steht. 

Logovarianten zum Download:

Hier finden Sie Sujets (Inserate) der Initiative „Bewusst: Raiffeisen.“ mit dem Schwerpunkt Diversität und Frauen bei Raiffeisen. 

 

PDF Download:

Sujet "Gut So"

Sujet "Raiffeisin"

Sujet "Typisch Raiffeisen"

„Offen, neugierig und mutig!“, Eigenschaften, für die der Funktionärinnen-Beirat steht und welche in diesem Video widergespiegelt werden. Die Kraft und Wichtigkeit der Vielfalt in langer und kurzer Version zum Download. 

Dauer lange Version: 4:28 Min.

Dauer kurze Version: 2:09 Min.

> Vielfalt-Film lang / kurz 

Eine Vorlage, um den Funktionärinnen-Beirat sichtbar zu machen. Individuell befüllbar für Präsentationen und Vorträge vor Ort. 

Präsentationsvorlage Powerpoint

 

 

Einladungvorlage

Muster-Einladung in verschiedenen Größen zum Downloaden für die individuelle Verwendung. 

Einladung A4 als PDF 

Einladung A4 als Word Dokument

> Einladung A5 als Word Dokument quer / hoch