Bewusst: Raiffeisen. Service-Pakete

Mit dem Raiffeisentag 2014 wurde die Initiative "Bewusst: Raiffeisen." gestartet, viele Schritte folgten: Etwa die Imageinserate, die wir regelmäßig in der Raiffeisenzeitung schalten, oder die speziellen Module, die am Raiffeisen Campus im Zuge der Funktionärs- und Geschäftsleiterausbildung angeboten werden. Oder auch die verschiedenen "Service-Pakete" für den Einsatz vor Ort: Mit praktischen Anregungen, Vorlagen, Kurzfilmen und vielem mehr.

Besonders intensiv wurden unsere Angebote im Jahr 2018 rund um den 200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen genutzt, aber auch nach dem Jubiläum geht "Bewusst: Raiffeisen." weiter.

Unser nächster Schwerpunkt gilt der nächsten Generation und dabei vor allem dem Thema junge Funktionärinnen und Funktionäre. Unter dem Projekttitel "Raiffeisen next" haben wir in bewährter Form Service-Pakete für den Einsatz vor Ort geschnürt: Workshop-Ideen, Videos, Vorlagen und vieles mehr.

ZUGANGSINFORMATIONEN

Die Service-Pakete richten sich in erster Linie an: Raiffeisen-SpitzenfunktionärInnen, GeschäftsleiterInnen, Marketing- und PR-Verantwortliche. Mit den vorbereiteten Inhalten wollen wir Ihnen die Projektarbeit vor Ort erleichtern und freuen uns entsprechend auch über Anregungen und Rückmeldungen aus der Praxis.

Zugangsdaten:

Benutzername: oerv
Passwort: Das Passwort hat sich nicht verändert.

Sollten Sie noch kein Passwort erhalten haben, oder es ist gerade nicht verfügbar, senden Sie einfach ein Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten sowie Ihrer haupt- bzw. ehrenamtlichen Raiffeisenfunktion an: genossenschaft@raiffeisenverband.at